Rationality Freiburg

Sprachauswahl

Podcasts und Schwatzen

Beginn: Freitag, 11. November 2022 18:00
Ende: Freitag, 11. November 2022 20:00
Ort: coworking freiburg (direkt über McDonald's), Kaiser-Joseph-Str. 254, 79098 Freiburg (Karte, Koordinaten: 47.99372, 7.84877)
Diese Veranstaltung auf meetup.com
Diese Veranstaltung auf lesswrong.com

Organisatorisches

Dies ist ein Sozialisierungsevent. Komm wie es dir passt.

Du hast Angst nichts beitragen zu können? Keine Sorge! Jeder ist willkommen!

Wir werden uns für Deutsch oder Englisch als Hauptsprache entscheiden, je nachdem, welche Leute kommen. Kommt einfach, das klappt! Im Zweifel splitten wir die Gruppe in einen Deutschen und einen Englischen Teil.

coworking freiburg Eingang

coworking freiburg (source)

Vorbereitung

2-5 Minuten Präsentation deines Lieblingspodcast. Optional.

Was werden wir tun?

Erzähl uns über deinen Lieblingspodcast (2-5 Minuten). Vorzugsweise einen Podcast aus dem Rationalistenumfeld, aber wenn du einen Podcast kennst, den du für gut geeignet für diese Gruppe hältst, teil ihn mit uns. Ich will diesen Teil des Treffens um 18:15 anfangen und dann sehen wie lange er dauert.

Danach einfach rumhängen und mit deinen mit-Rationalisten schwatzen.

Es wird Snacks und Getränke geben.

Other

Erfahre mehr über uns.